Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Wo finde ich Neuigkeiten über jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

arrow
arrow

21.09.2012

jucom erweitert sein Entwicklerteam

Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang in unserer Softwareentwicklung und möchten Ihnen auch diesen Mitarbeiter gerne kurz vorstellen.

Herr Michael Roth ist bereits seit dem 15. August 2012 fester Bestandteil unseres Teams und bereichert dieses, aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Produkt- und Individualentwicklung, ganz entscheidend.

Michael Roth spricht fließend .NET C# und DevExpress sowie einige weitere attraktive Sprachen und beschäftigt sich seit seiner Ausbildung mit allen Themen rund um die mobile Datenerfassung (MDE) und Barcodeverarbeitung in Logistik, Produktion, Servicemanagement, Sicherheitsdiensten und vielen weiteren Bereichen.

Da bei Herrn Roth die Grenzen zwischen Beruf und Hobby eher fließend sind, überrascht er oft mit innovativen Entwicklungen, Technologien und Ideen, an welche bis dahin noch keiner gedacht hat – entstanden aus einer genialen Idee und Forschungsdrang.

Aktuell befindet sich die jucom-MDE Lösung – komplett neu entwickelt in „pure .NET“ – in den letzten Zügen vor Release Freigabe. Die Logistik von Wareneingang bis Kommissionierung ist bereits abgedeckt und für das Servicemanagement sind erste MDE Oberflächen zu Testzwecken entstanden. Bis Ende des Jahres wird unsere Lösung nun abgerundet und die komplexen Themen Retouren- und Servicemanagement (auch Field Service Management) angegangen.

Also bis dahin – all business goes mobile.