Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Wo finde ich Neuigkeiten über jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

arrow
arrow

12.09.2016

Kundentag im RheinEnergie Stadion

 jucomMDE2 Ausstellung 

Am 06. September 2016 haben wir, gemeinsam mit weiteren Partnern der Step Ahead AG, einen Kundentag im RheinEnergie Stadion/Köln ausgerichtet. Die Informationsveranstaltung wurde von etwa 50 Anwendern und Interessenten der Steps Business Solution aus dem beteiligten Partnernetzwerk wahrgenommen.

Aufgelockert durch zwei Blöcke mit kurzen Fachvorträgen der einzelnen Partnerunternehmen, hatten die Besucher Gelegenheit sich umfangreich zu Themen wie der Optimierung von Logistikprozessen mittels jucom.MDE, mobiler Außendienststeuerung, Telefonie-Integration, Rechnungswesen und Controlling, Business Intelligence mit Dashboards und Cockpits, der Steps Produktion sowie weiterer Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung in ihrem jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für das leibliche Wohl war durch die Betreiber der Geißbock-Lounge bestens gesorgt.

Die Tagesveranstaltung ist, gerade durch die flexible Zeiteinteilung und ohne eine starre Agenda - jedoch mit fest definierten Themenkomplexen, bei den Besuchern sehr gut angekommen. Auch das ausrichtende Partnernetzwerk zieht eine äußerst positive Bilanz. Wir werden diese Art von Kundentag ganz sicher wiederholen.

jucom

Vortrag

jucomMDE