Ausbildungsmesse Südsiegerland 2020

Ausbildungsmesse Südsiegerland:
am Siegerland-Flughafen

Am 19. Februar 2020 findet die Ausbildungsmesse Südsiegerland im Hangar des Siegerlandflughafens statt. Wir werden uns dort wieder gerne als Ausbildungsbetrieb vorstellen und freuen uns sehr auf euren Besuch!

BERUFSAUSBILDUNGEN

  • Fachinformatiker(in) mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
  • IT-System-Kauffrau/-mann
DUALE STUDIENGÄNGE
  • Informatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
  • Softwaretechnologie
PRAKTIKA

Sollten zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten und deren Anforderungen weitere Fragen bestehen, beantworten wir diese gerne.
Bitte wendet euch dazu an Herrn Timon Held unter Tel: 02735-6191-0 oder per E-Mail an timon.held@jucom.de.

Ausbildungsmesse 2020