jucom auf der Gewerbeschau in Neunkirchen

50 Jahre Großgemeinde Neunkirchen.
jucom feiert mit auf der Gewerbeschau.

In den vergangenen Tagen hatten wir in Neunkirchen ein großes Festwochenende zum 50-jährigen Bestehen der Großgemeinde – und damit verbunden eine Gewerbeschau vieler Firmen aus Neunkirchen und Umgebung. Wir haben uns als jucom gerne an diesem Event beteiligt und auch keine Mühen gescheut uns den Bürgern und Mitunternehmern unserer Großgemeinde professionell mit einem Messestand und unseren gesamten Leistungsspektrum besser bekannt zu machen.

Bei Temperaturen von über 40°C im Ausstellungszelt war das eine echte Herausforderung und wir konnten dem nur mit sommerlicher, luftiger Kleidung und vielen Litern Wasser etwas entgegensetzen.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende und wir haben einige interessante Gespräche mit den zahlreichen Besuchern jeder Alters- und Interessengruppen geführt, sowie geschäftliche Kontakte zur lokalen Wirtschaft geknüpft.

Viele der Mitbürger haben uns in den letzten 20 Jahren nicht einmal wahrgenommen und waren an unseren Lösungen sehr interessiert und erstaunt, was es in Neunkirchen alles für technologisch innovative Unternehmen gibt.

Messestand von jucom auf der Gewerbeschau in Neunkirchen mit Andreas Oehm, Bernhard Baumann, Achim Greis, Wolfgang Seibel und Nicola Spreemann
Messestand von jucom auf der Gewerbeschau in Neunkirchen
Menü schließen