neue Azubis bei jucom

Zwei neue Azubis bei jucom

Heute konnten wir unsere beiden neuen Azubis begrüßen und haben den Tag mit dem gesamten Team mal locker angehen lassen. In einer sehr weit ausgedehnten Mittagspause mit leckeren Snacks und Fingerfood, haben wir Jonas Schramm (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) und Bianca Seibel (IT Systemkauffrau) willkommen geheißen und ihnen so die enstpannten Momente in unserem Alltag nahegebracht. Den Entwicklungs- und Projektalltag, sowie die führende Hand ihres Ausbilders Timon Held, werden die beiden noch früh genug kennenlernen. 😊

Beide haben sich aber bereits in einem 2- bzw. 8-wöchigen Praktikum mit den zukünftigen Aufgaben und dem besten Team der Welt vertraut machen können und freuen sich, genauso wie die komplette jucom Mannschaft, auf eine gute und familiäre Zusammenarbeit in innovativer und angenehmer Arbeitsumgebung. Wir alle wünschen Jonas und Bianca eine gute sowie außerordentlich erfolgreiche Ausbildungszeit.

Zwei neue Azubis bei jucom.

Jonas Schramm | Timon Held | Bianca Seibel | Wolfgang Seibel

Menü schließen