Neuzugang in der Softwareentwicklung

Experte für Web- und App- Entwicklung

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir zum 01. August 2020 exzellente Verstärkung für unsere Entwicklungsabteilung gefunden haben. Durch den Eintritt von Dhia Nabli eröffnen sich uns ganz neue Möglichkeiten in der Web- und App-Entwicklung.

Der 24- jährigen Dhia stammt aus Tunesien, wo er 2015 als einer der Landesbesten sein 1-er Abitur gebaut und mit Stipendium ein Informatikstudium an der Technischen Universität München begonnen hat. Nach bisher 6 erfolgreich absolvierten Semestern im Vollzeitstudium möchte Dhia Nabli jetzt seinen Bachelor im Dualen Studium an der Universität Siegen abschließen und anschließend auch sofort den Master „Dual“ angehen. Was die Softwareentwicklung angeht, ist er Experte bei der Verwendung des Google-Frameworks Flutter mit Dart, spricht fließend u.a. die Codesprachen Java und JavaScript. In der zwischenmenschlichen Kommunikation kann sich Dhia natürlich in seiner Muttersprache Arabisch sowie fließend in Deutsch, Englisch und Französisch unterhalten. Mit seiner freundlichen und sehr aufgeschlossenen Art passt er super in unsere jucom.TEAM und wir freuen uns auf viele Jahre erfolgreiche Teamarbeit – zum Nutzen unserer Partner und Anwender – in vielen anspruchsvollen Projekten.

Dhia Nabli