Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Was kann die jucom.MDE Software?

Wo finde ich Neuigkeiten über jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

Wer sind die Kunden von jucom?

arrow
arrow

 „Die absolute ZUFRIEDENHEIT unserer Kunden

ist unsere Motivation das Beste zu geben.“

 


 

IHH

Mit der Einführung der Steps Business Solution und der damit verbundenden Ablösung unseres alten ERP-Systems, mit welchem wir 19 Jahre gearbeitet haben, sind wir für die Erschließung neuer Märkte, schlanke Prozesse sowie unser Wachstum bestens gerüstet. Mein persönliches Highlight ist jedoch die jucom.MDE Lösung mit welcher wir alle Prozesse im Lager, von der Bestelleinlagerung, über Lagerbewegungen sowie die Kommissionierung bis hin zum Versand schnell, einfach und sicher abbilden können. Unsere Reklamationsquote ist seitdem absolut im Keller! Die beste Investition, die wir in Sachen "IT" getätigt haben.

– Peter Heuel, Geschäftsführer  

 
 
freeworker logo
Die Einführung der jucom.MDE Lösung ist in allen Belangen ein voller Erfolg. Wesentlich schlankere und transparentere Prozesse in Kommissionierung und Wareneingang, erstklassige Projekteinführung und -begleitung, sowie kompetente Beratung und Support. Eine Investition, die wir mit Sicherheit nie bereuen werden. Ich kann dem jucom Team nur meinen herzlichsten Dank aussprechen.
– Erich Rotheimer, IT-Leiter
 
 
Weinheimer
Frei nach Oscar Wilde: «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.»
 
Das Beste haben wir in der gemeinsamen Zusammenarbeit mit der Firma jucom gefunden. Mit Sachverstand, Fleiß und dem nötigen Einfühlungsvermögen entstand für unser Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung, welche alle relevanten Prozesse einer modernen und zeitgemäßen Leder-Lagerverwaltung abbildet, steuert und verwaltet. Einen besonderen Dank an das gesamte jucom-Team und weiter so!
– Uwe Holubeck, Geschäftsführer
 
 
Biofa
Die jucom.MDE Lösung wurde von unseren Mitarbeitern sofort angenommen! Vom Start weg zur unverzichtbaren Lösung in der mobilen Datenerfassung, mit der sich die Logistikprozesse schlank und schnell abbilden lassen: ob Bestelleinlagerung, Vorkonfektionierung oder Kommissionierung. Das Team von jucom hat unsere Anforderungen professionell erkannt und umgesetzt. Absolut TOP ist die jucom.MDE Lösung als Schnittstelle zwischen ERP-System und Versandsoftware - inklusive Integration von Gefahrgutinformationen! Dass bei jucom auch der After-Sales Service stimmt, muss eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden.
– Frank Volk, Vorstand
 
ArmaturenProksch
Durch den Einsatz der jucom.MDE Lösung haben wir die Transparenz innerhalb der Logistikprozesse deutlich verbessern können. Wesentlich schlankere Prozesse haben die Durchlaufzeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Produktion merklich verringert. Wir sind auf dem Weg zu Industrie 4.0.
– Michael Pankratz, Organisation/IT
 
 
 
Naturzeit
Mit der mobilen Logistiklösung und der Verwendung von MDE-Geräten haben wir die Prozesse innerhalb der Inventur erheblich verkürzt und somit wirtschaftlicher gestaltet. Die Qualität der Bestandsaufnahmen wurde deutlich verbessert und Fehler reduziert. Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung an jucom.
– Thomas Hofmeister, Chef
 
 
 
Attocube
Ich bin mit dem bisherigen Einsatz im Rahmen der Stichtagsinventur sehr zufrieden. Trotz Umstellung auf ein neues System konnten wir gleich bei der ersten Inventur mit der jucom.MDE Lösung rund 20-30 % der Erfassungszeit einsparen, obwohl die Mitarbeiter das neue System erst kennenlernen mussten.
– Patrick Kozaryn, Finanzleiter