jucom – Kundentag 2018

jucom beim Step ahead ag Kundentag 2018

Gemeinsam kann man mehr erreichen. Physikalisch, psychisch und wirschaftlich. Zusammenarbeit schafft Großes, Nachhaltiges. Das wussten schon die alten Ägypter und auch wir stehen voll dahinter.

Wer seine Ziele erreichen will braucht starke und verlässliche Partner.

Daher freuen wir uns, dass wir Sie nun schon zum dritten Mal – gemeinsam mit anderen starken Partnern der Step Ahead AG – zum Kundentag ins Geißbockheim nach Köln einladen dürfen.

Es erwartet Sie geballte Information und Kompetenz für Ihr Unternehmen und vor allen Dingen die Persönlichkeiten, die dahinterstehen. Zentral und persönlich an einem Ort. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihnen die richtigen Softwarelösungen den Unternehmensalltag erleichtern und Ihr Unternehmen wirtschaftlicher machen können.

Da geht noch mehr in Ihrem Unternehmen! Entdecken Sie das Potential und die Möglichkeiten, die noch genutzt werden können und erreichen Sie Ihre Ziele schneller.

Parallel zu den Vorträgen stehen Ihnen auf der Ausstellungsfläche, neben den Partnern, auch die Step Ahead AG für Fragen und Gespräche gerne zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird durch das Team vom Geißbockheim bestens gesorgt.

Anmelden können Sie sich direkt per Mail bei uns:
wolfgang.seibel@jucom.de

Aber auch spontane Besucher sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag und darauf, Sie persönlich dort zu treffen!

 

jucom beim step ahead ag kundentag 2018
Unser lockeres Programm für den Tag: 
  • Begrüßung & Neuigkeiten in der Steps Business Solution.
  • CTI – Wie verbinde ich jetzt mein Telefon mit meiner CRM-Software und welchen Nutzen habe ich? Wir erzählen wie Sie leicht einen besseren Kundenservice durch Informationsvorsprung erreichen.
  • hz2go – mobil agil.® Die mobile Service- und Vertriebslösung für die Steps Business Solution.
  • Expertenvortrag Recht: Ist das überhaupt ein Thema für mich als Mittelständler? Was bedeutet die neue DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) für mein Unternehmen im Alltag und wie kann ich meinen Verpflichtungen jetzt konkrekt nachkommen?
  • Agile Softwareentwicklung im Kundenprojekt – brauche ich das? Aber ja: ein Anwender erzählt direkt an praktischen Beispielen warum sich bei ihm Umsätze und Lieferprozesse, durch die CRM-Einführung mit fescon, verbessert haben.
  • Mobile Datenerfassung: keine Doppelteingaben und Datenerfassung dort wo die Daten entstehen. Wir zeigen anhand praktischer Beispiele und einer Kundenreferenz warum eine MDE-Einführung Ihre Effizienz in allen Lagerprozessen deutlich verbessert.
  • Jeder spricht von Dokumentenmanagementsystemen (DMS), aber wie soll das bei mir als Mittelständler gehen? An konkreten Projektbeispielen zeigen wir was es bedeutet, wenn man mit einem modernen DMS-System arbeiten kann.