Anbindung an nehezu alle Systeme!

🔍Ihr sucht nach einem DMS, das sich nahtlos an #DATEV, #SBS Rewe neo, #Sage, #SAP, #SharePoint und mehr anbinden lässt? Das nicht nur Eure Prozesse optimiert, sondern auch noch Kosten spart? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Mit jucom und DocuWare ist das möglich!

💼 Unsere Lösungen bieten eine einfache Integration in Eure bestehende Infrastruktur und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit Euren bevorzugten Softwareanwendungen.

💰 Durch die Effizienzsteigerung und Automatisierungsfunktionen könnt Ihr nicht nur Zeit sparen, sondern auch Eure Kosten senken und Eure Produktivität steigern.

👩‍💼👨‍💼 Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, Euer Unternehmen zu stärken und Eure Mitarbeitenden zu entlasten. Sprecht uns an und erfahrt, wie wir Euch helfen können, zu wachsen und Eure Ziele zu erreichen!

📞 Kontaktiert uns noch heute und entdeckt die Möglichkeiten, die jucom und DocuWare für Euch bereithalten!

#jucom #dms #docuware #schnittstellen #api