Britta Lauterwasser verstärkt jucom

Verstärkung in Verwaltung und Dokumentation

Zum 1. Januar 2014 wird Britta Lauterwasser unser Team verstärken und hauptsächlich die Dokumentation der jucom-MDE Lösung vorantreiben. Die Erstellung der Benutzerhandbücher für Logistik und mobilen Service gehören genauso dazu wie die technische Dokumentation der Admin-, Konfigurations- und Parametrisierungs-Tools.

Darüber hinaus unterstützt Britta das Projektmanagement, die Projektdokumentation und übernimmt die Verantwortung für die Abläufe innerhalb der Verwaltung.

Britta Lauterwasser hat an der Clemson University Honors College, South Carolina ‚Modern Languages‘ sowie ‚Language and International Trade’ studiert und jeweils mit dem akademischen Grad ‚Bachelor of Arts‘ und Bestnoten abgeschlossen. In Deutschland hat sie später noch an der Bibelschule der Calvary Chapel studiert.

Britta spricht, neben ihrer Muttersprache Deutsch, noch Englisch, hat Französisch studiert und auch Berührungen mit Spanisch und Afrikaans gehabt.

Wir freuen uns sehr auf die Verstärkung im stark wachsenden Umfeld der jucom-MDE Lösungen und wünschen Britta einen guten Start bei uns.

Also bis dahin – all business goes mobile and global. 

jucom erweitert sein Team um Britta Lauterwasser