Herzlich willkommen, Konadu!

👩‍💻🌟 Wir heißen Konadu in unserem Team herzlich willkommen! Als Werksstudentin wird sie uns im Bereich der Digitalisierungslösungen (JobRouter und Entwicklung von Apps) unterstützen. Wir sind begeistert von ihrer Expertise und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Konadu ist derzeit an der Universität Siegen eingeschrieben und studiert HCI (Human Computer Interaction). Mit einem Bachelor-Abschluss in Psychologie und Informatik bringt sie bereits eine mehr als solide Basis mit, um komplexe Projekte anzugehen.


Besonders beeindruckend ist Konadus Erfahrung in Ghana, wo sie maßgeblich daran beteiligt war, einen der wichtigsten Häfen des Landes zu digitalisieren. Ihre Beiträge haben dazu beigetragen, effizientere und transparentere Prozesse einzuführen.


Wir sind überzeugt, dass Konadu mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für digitale Lösungen eine wertvolle Ergänzung für unser Team ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und produktive gemeinsame Zeit!


#jucomTeam #WillkommenKonadu #Digitalisierung #Innovationen 💼👩‍💻🌟