Neues Projekt bei jucom:
IKEA Distribution Services GmbH & Co. KG
Endlich dürfen wir offiziell darüber reden…diese Woche ist Kick-Off unseres neuen ERP- und jucom.MDE-Projektes bei der IKEA Distribution Services GmbH & Co. KG.
Wir freuen uns sehr auf diese besondere Herausforderung, welcher wir mit unserer integrierten Lösung jucom.MDE in Verbindung mit der Steps Business Solution unseres Partners – der Step Ahead AG – sowie einer Bestell-Portal-Lösung unseres lieben Kollegen taschner.biz GmbH, begegnen werden.
DIE LÖSUNG UMFASST:
- die Funktionsbereiche von der Bestellanforderung mit einem mehrstufigen Genehmigungs- und Freigabeprozess sowie einer Vertreterregelung innerhalb unterschiedlicher Organisationseinheiten
- die zentrale Bedarfsermittlung und Beschaffung von Arbeitsmitteln und Ersatzteilen
- Warenannahme und Bestelleinlagerung und das Warehouse-Management des Warenbestandes
- Kommissionierung der angeforderten Materialien per MDE in dezentralen Magazinen
- Übergabe an die verantwortlichen Teamleiter und Mitarbeiter der Instandhaltung
Die gesamte Ersatzteil- und Arbeitsmittelversorgung mit allen Aspekten einer perfekten Lagerwirtschaft und Bestandskontrolle. IKEA Logistics 4.0 🙂