jucom-Sommerfest

🌞🎉 Das jucom-Sommerfest am Freitag war ein voller Erfolg! Gemeinsam mit unseren tollen Teammitgliedern und ihren Familien haben wir einen traumhaften Tag im Kletterwald in Bad Marienberg verbracht. Für Groß und Klein war alles dabei. Manche Teammitglieder nutzten auch die Chance mit Ihren Kindern in den danebengelgenen Streichelzoo zu gehen.

 

 

🌳 Nachdem wir unsere Grenzen im Kletterwald getestet hatten, haben wir den Abend im Garten von  Wolfgang Seibel mit einer schönen Feier ausklingen lassen. Bei köstlichem Essen und erfrischenden Getränken haben wir gemeinsam das Miteinander genossen. Doch die Action und der Teamgeist waren noch lange nicht vorbei! Wir haben uns auf dem Spielfeld versammelt und einige spannende Badminton-Matches ausgetragen.

 

 

🤝 An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teammitgleidern für die überragende Zusammenarbeit und das Engagement bedanken. Eure Unterstützung ist ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg. Ebenso wollen wir uns bei unseren Kunden und Lieferanten für die partnerschaftliche Beziehung bedanken. Wir wünschen Euch allen eine wundervolle Sommer- und Urlaubszeit, erholsame Tage und viele unvergessliche Momente.

IMG_3890_inPixio