jucom – Verwendung unserer Spenden

Unsere Spenden für das Kinderheim Grace of God Orphanage in Malawi

Wie bereits in den Jahren zuvor, haben wir auch zu Weihnachten 2016 soziale und christliche Projekte mit einer Spende bedacht. Einer der Spendenempfänger – das Kinderheim Grace of God Orphanage in Malawi – hat uns jetzt darüber informiert, wie die Gelder verwendet wurden. 

Im Kinderheim sind lange überfällige Reparaturen an den Dächern der verschiedenen Gebäude vorgenommen worden. Wir sind sehr froh und dankbar dafür, dass die Zuwendung einen praktischen Nutzen hat und den Kindern sowie der gesamten Einrichtung damit geholfen werden kann.

Bei dem vielen Leid in der Welt ist es oft erstaunlich was für große Dinge bewegt werden können, wenn wir von unserem Überfluss ein wenig abgeben – zur Hilfe für die Ärmsten und zur Ehre Gottes.

jucom spendet für Kinderheim in Malawi

Das Mutterhaus hat neues Holz zur Verstärkung des Dachs bekommen.

Das Küchendach wurde mit neuem Holz und Blech versehen.

Die anderen Dächer wurden repariert.