jucom erweitert sein Team

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Erweiterung beim Consulting und der Produktentwicklung mit dietrich von der groeben.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Dietrich von der Groeben unser Team voraussichtlich ab dem 01. November 2016 verstärken wird. Herr von der Groeben bringt neben exzellentem Expertenwissen bezüglich der Steps Business Solution – er war mehr als 8 Jahre der Produktmanager dieser ERP-Lösung – auch ein sehr breit gefächertes technisches Know-How mit. Dies beinhaltet sehr gute Datenbank- und SQL-Kenntnisse und die Fähigkeit der Produkt- und Plugin-Entwicklung auf Basis neuester Entwicklungstechnologien.

Dietrich von der Groeben freut sich auf die umfangreichen Herausforderungen in einem kleinen innovativen Unternehmen, wie es die jucom ist. Seine Leidenschaft ist nicht die stetig fortschreitende Spezialisierung in unserer Branche, sondern die Vielfältigkeit. Eben diese Vielfältigkeit, welche unsere Kunden und Partner bei der Lösung umfassender Aufgabenstellungen in ERP und Logistik von uns erwarten. Zusammen mit seinem analytischen Prozessdenken, der langen Erfahrung in der Leitung und Lenkung komplexer Projekte und der Tätigkeit als zertifizierter „Professional SCRUM Product Owner“ wird er sicher maßgeblich die Entwicklung und Standardisierung unserer jucom.MDE Lösung beeinflussen und dort seinen reichen Erfahrungsschatz einbringen.

jucom erweitert sein Team um Dietrich von der Groeben