jucom bekommt Verstärkung

Herzlich willkommen im Team Nicola spreemann

Ab dem 01.05. wird Nicola Spreemann unser Team bereichern und wir freuen uns schon sehr auf die Unterstützung!

Frau Spreemann ist ausgebildete Informatik-Kauffrau, die zusätzlich ein duales Studium in Business Administration und Information Technology absolviert hat. Ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Siegen legte sie als Jahrgangsbeste in ihrem Berufszweig ab.

Durch ihre 4-jährige Erfahrung als System Engineer am Service Desk Self Services bei der BASF Business Service GmbH ist sie eine perfekte Kandidatin für den jucom Support. Außerdem ist Frau Spreemann ein zertifizierter Usability Engineer und wird dadurch das Team kräftig voranbringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen schon jetzt: herzlich willkommen!

 
jucom erweitert sein Team um Nicola Spreemann