Mit Cipherlab zum jucom.MDE Projekt bei IKEA

Am Mittwoch den 04.September 2019 hatten wir die Gelegenheit unseren Gästen das IKEA-Projekt vorzustellen

Am Mittwoch den 04.September 2019 hatten wir die Gelegenheit unseren Gästen aus Taiwan ein aktuelles jucom-Projekt bei der IKEA Distribution Services GmbH & Co. KG in Dortmund vorzustellen. Kristy Ku (Key-Account Manager EU) und Will Chang (System Engineer) unseres taiwanesischen Hardware-Partners CipherLab Co. Ltd. waren sehr beeindruckt, ihre eigenen Produkte mobiler Datenerfassung in einem umfangreichen jucom.MDE-Projekt im täglichen Einsatz zu sehen.

Wir danken Jörg Sternberg (Projektleiter IKEA) sehr herzlich für die gelebte schwedische Gastfreundschaft und die ausführliche und eindrucksvolle Vorstellung des Unternehmens, des Standortes und der Projektdetails in perfektem Englisch. Kristy und Will wünschen wir eine bewahrte Weiterreise nach Österreich und in die Schweiz sowie am Wochenende einen guten Rückflug nach Taipeh!

Menü schließen