Unsere Kunden sind zufrieden. Und schneller.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und das positive Feedback für unsere Referenzen.
Digitalisieren. Beschleunigen. Vereinfachen.
Diese Kunden erreichen ihre Ziele schon schneller:
Im Zuge der Einführung eines neuen ERP-Systems, der Steps Business Solution, haben wir auch unsere gesamte Lagerlogistik auf die jucom.MDE Lösung umgestellt. Bereits bei der Inventuraufnahme zum Jahreswechsel 2018 konnten wir die Prozesse sehr deutlich beschleunigen und seither die Anzahl der Kommissionierungen erheblich steigern, sowie die Durchlaufzeiten durch effizientere Prozesse - bei gestiegenem Service für unsere Kunden - verkürzen. Das Arbeiten mit der mobilen Lösung von jucom ist leichter und schneller geworden und die Kollegen sind mit der neuen Lösung sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung bei allen fachlichen und technischen Fragen an das jucom-Team!
ITV PneumatikPeter Wittkämper, Geschäftsführer
Mit der mobilen Logistiklösung und der Verwendung von MDE-Geräten haben wir die Prozesse innerhalb der Inventur erheblich verkürzt und somit wirtschaftlicher gestaltet. Die Qualität der Bestandsaufnahmen wurde deutlich verbessert und Fehler reduziert.
Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung an jucom.
Herzlichen Dank für die kompetente Unterstützung an jucom.
naturzeitThomas Hofmeister, Chef
Frei nach Oscar Wilde: «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.»
Das Beste haben wir in der gemeinsamen Zusammenarbeit mit der Firma jucom gefunden. Mit Sachverstand, Fleiß und dem nötigen Einfühlungsvermögen entstand für unser Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung, welche alle relevanten Prozesse einer modernen und zeitgemäßen Leder-Lagerverwaltung abbildet, steuert und verwaltet. Einen besonderen Dank an das gesamte jucom-Team und weiter so!
Das Beste haben wir in der gemeinsamen Zusammenarbeit mit der Firma jucom gefunden. Mit Sachverstand, Fleiß und dem nötigen Einfühlungsvermögen entstand für unser Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung, welche alle relevanten Prozesse einer modernen und zeitgemäßen Leder-Lagerverwaltung abbildet, steuert und verwaltet. Einen besonderen Dank an das gesamte jucom-Team und weiter so!
Weinheimer LederUwe Holubeck, Geschäftsführer
Durch den Einsatz der jucom.MDE Lösung haben wir die Transparenz innerhalb der Logistikprozesse deutlich verbessern können. Wesentlich schlankere Prozesse haben die Durchlaufzeiten in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung und Produktion merklich verringert. Wir sind auf dem Weg zu Industrie 4.0.
ARMATUREN PROKSCHMichael Pankratz, Organisation/IT
Mit der Einführung der Steps Business Solution und der damit verbundenden Ablösung unseres alten ERP-Systems, mit welchem wir 19 Jahre gearbeitet haben, sind wir für die Erschließung neuer Märkte, schlanke Prozesse sowie unser Wachstum bestens gerüstet.
Mein persönliches Highlight ist jedoch die jucom.MDE Lösung mit welcher wir alle Prozesse im Lager, von der Bestelleinlagerung, über Lagerbewegungen sowie die Kommissionierung bis hin zum Versand schnell, einfach und sicher abbilden können. Unsere Reklamationsquote ist seitdem absolut im Keller! Die beste Investition, die wir in Sachen "IT" getätigt haben.
Mein persönliches Highlight ist jedoch die jucom.MDE Lösung mit welcher wir alle Prozesse im Lager, von der Bestelleinlagerung, über Lagerbewegungen sowie die Kommissionierung bis hin zum Versand schnell, einfach und sicher abbilden können. Unsere Reklamationsquote ist seitdem absolut im Keller! Die beste Investition, die wir in Sachen "IT" getätigt haben.
IHH - Ihr Technischer HändlerPeter Heuel, Geschäftsführer
Das Projekt zur Modernisierung und Optimierung unserer Logistik- und Lagerprozesse mit der jucom.MDE Lösung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgreich durchgeführt. Auch für spezielle Anforderungen wurde stets in kürzester Zeit eine individuelle Lösung ausgearbeitet und problemlos umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit jucom haben wir dank kompetenter Unterstützung, ständiger Erreichbarkeit und schneller Umsetzung ausschließlich positiv erlebt.
Die Zusammenarbeit mit jucom haben wir dank kompetenter Unterstützung, ständiger Erreichbarkeit und schneller Umsetzung ausschließlich positiv erlebt.
AvaloidMichael Gridin, Geschäftsführer
Ich bin mit dem bisherigen Einsatz im Rahmen der Stichtagsinventur sehr zufrieden. Trotz Umstellung auf ein neues System konnten wir gleich bei der ersten Inventur mit der jucom.MDE Lösung rund 20-30% der Erfassungszeit einsparen, obwohl die Mitarbeiter das neue System erst kennenlernen mussten.
attocubePatrick Kozaryn, Finanzleiter
Die jucom.MDE Lösung hat uns vom ersten Tag an überzeugt, da die Mitarbeiter in der Logistik aus dem Stand heraus 25% mehr Kommissionen pro Tag bearbeiten konnten. Neue Kollegen sind nach sehr geringer Einarbeitung sofort produktiv und die Fehlerquote in der täglichen Arbeit ist auf nahezu null gesunken.
Unser Wachstum wird durch die deutlich effizienteren Prozesse optimal unterstützt. Die Lösung ist durchgängig mehrsprachig und bei uns selbstverständlich auf Niederländisch im Einsatz.
Unser Wachstum wird durch die deutlich effizienteren Prozesse optimal unterstützt. Die Lösung ist durchgängig mehrsprachig und bei uns selbstverständlich auf Niederländisch im Einsatz.
Gondrom VTT B.V.Dick van Mourik, Branch Manager
In einem gemeinsamen Projekt aus Steps Business Solution und jucom.MDE konnte bei der initialen Stichtagsinventur die benötigte Zeit mehr als halbiert werden und bereits im ersten Monat wurde mit weniger Kommissionierern das Soll deutlich überschritten und der bis dahin höchste Warenausstoß in der Unternehmensgeschichte erreicht - und das mit komplett neuer Software!
Die Zusammenarbeit mit jucom ist so, wie man es sich wünscht oder besser gesagt: erträumt! Super schnelle Reaktionszeiten, fachkompetente kreative Ideen bei Umsetzungsthematiken und die Freundlichkeit der jucom-Mitarbeiter: das alles zusammen ist die Formel für einen gemeinsamen Erfolg!
TOP CONSULTINGWolf Strobel, Geschäftsführer
Unser klar formuliertes Ziel, die Logistik- und Versandabwicklung durch jucom.MDE effizienter, sicherer und nachvollziehbarer zu machen, wurde voll erfüllt! Dank der hohen Flexibilität und der kompetenten Umsetzung unserer spezifischen Anforderungen durch das jucom-Team, haben wir unsere Durchlaufzeiten im Lager deutlich verkürzt und Lieferdetails wesentlich besser gestaltet.
BÄCKERTimo Stremme, Vertriebsleitung
Die Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen, die wir in den Jahren seit Einführung der jucom.MDE erreichen konnten, sind enorm. Diese Ziele haben wir uns bereits im Vorfeld von der Lösung versprochen, daher sind für mich aus der Rückschau auch die weniger erwartbaren Effekte interessant: Für alle Mitarbeiter im Umfeld Steps Business Solution und jucom.MDE ist die tägliche Arbeit deutlich einfacher geworden, durch weniger Reibung an den Schnittstellen steigt auch die Mitarbeiterzufriedenheit relevant!
FREUCOArmin Rudel, Koordination IT-basierter Geschäftsprozesse
Die Einführung der jucom.MDE Lösung ist in allen Belangen ein voller Erfolg. Wesentlich schlankere und transparentere Prozesse in Kommissionierung und Wareneingang, erstklassige Projekteinführung und -begleitung, sowie kompetente Beratung und Support. Eine Investition, die wir mit Sicherheit nie bereuen werden. Ich kann dem jucom-Team nur meinen herzlichsten Dank aussprechen.
FREE WORKERErich Rotheimer, IT-Leiter
Die jucom.MDE Lösung wurde von unseren Mitarbeitern sofort angenommen! Vom Start weg zur unverzichtbaren Lösung in der mobilen Datenerfassung, mit der sich die Logistikprozesse schlank und schnell abbilden lassen: ob Bestelleinlagerung, Vorkonfektionierung oder Kommissionierung. Das Team von jucom hat unsere Anforderungen professionell erkannt und umgesetzt.
Absolut TOP ist die jucom.MDE Lösung als Schnittstelle zwischen ERP-System und Versandsoftware - inklusive Integration von Gefahrgutinformationen! Dass bei jucom auch der After-Sales Service stimmt, muss eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden.
Absolut TOP ist die jucom.MDE Lösung als Schnittstelle zwischen ERP-System und Versandsoftware - inklusive Integration von Gefahrgutinformationen! Dass bei jucom auch der After-Sales Service stimmt, muss eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden.
BIOFA ProfiFrank Volk, Vorstand
Voriger
Nächster